Kita Lütte Niendorfer braucht Hilfe

In der Kita Lütte Niendorfer teilen sich 84 Kinder zwei Pavillons im Grünen mit vielen Bäumen zum Klettern, Hochbeeten zum Gärtnern, einer großen Wiese zum Fußballspielen, und einem schönen großen Spielplatz.

Mit einer erforderlichen baulichen Umgestaltung in der Krippengruppe wird alles neuer und praktischer, aber die ‘alte’ Hochebene passte leider nicht mehr – sie hat ein neues Zuhause in der Kita Baumhaus in Eppendorf gefunden.

Die Lütten Niendorfer würden sich riesig über eine neue, eingepasste Hochebene freuen – jede Spende hilft weiter!

Auch über kleinere Spenden freuen wir uns. Die Krippe braucht einen Teppich für die Bauecke, der circa 500 Euro kostet. Sinnvoll wäre auch Material nach Emmi Pikler, zur Anregung der Eigenaktivität und Bewegung. Das sind Elemente aus Holz, zum Balancieren, Klettern und Krabbeln, die gut in unseren Schlafraum passen – der, wenn die Kinder nicht schlafen, auch gut als Bewegungsraum genutzt werden kann.

 

ALTRUJA-PAGE-Z7GB

Kommentare sind geschlossen.